Hurricanes-Söldner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freunde auf Apoline
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginFamilienHP

 

 Wie melde ich mich an??

Nach unten 
AutorNachricht
Seona
Admin
Seona


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 59
Ort : Nähe Ingolstadt

Wie melde ich mich an?? Empty
BeitragThema: Wie melde ich mich an??   Wie melde ich mich an?? EmptyDi Sep 01, 2009 10:56 am

Nachdem einige wohl Schwierigkeiten sich anzumelden, habe ich mal eine Beschreibung gemacht, wie das alles funktioniert^^

Nachdem ihr ja auf dieser Seite schon mal gelandet seid, geht ihr oben auf den Button "Anmelden"
siehe folgendes Bild

Wie melde ich mich an?? 2nintsm

in folgender Seite die dann aufmacht steht unter den Anmeldebedingungen das man entweder einverstanden ist oder nicht.
ihr müsst auf einverstanden klicken:

Wie melde ich mich an?? 2hohf89

In dem nun folgenden Fenster müsst ihr
1. Benutzername (nehmt den mit dem ihr in Fiesta unterwegs seid); EmailAdresse und Passwort eintragen, dann
2. auf den Button "Absenden"

Wie melde ich mich an?? 244egt3

in der nächsten Seite das Passwort wiederholen, also bestätigen und wieder auf "Absenden" klicken

Wie melde ich mich an?? Ojec5j

das müsste es gewesen sein, ihr bekommt eine Email zugesand, in der steht das wenn ihr freigeschaltet seid, das Forum betreten könnt.
Freischalten kann ich oder Smoky19 (Kintoro). Entweder ihr sagt Bescheid das wir euch freischalten oder wartet und probiert es einfach mal aus, indem ihr auf Login oben in der Leiste klickt.
Sobald ihr freigeschaltet seid, bekommt ihr natürlich auch eine Email Wink

So, dann wünsche ich euch mal ganz viel Spass in unserem Forum, ich bin sicher Ihr findet so manch lustiges und nützliches Wink
Nach oben Nach unten
https://hurricanes-apoline.forumieren.com
 
Wie melde ich mich an??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hurricanes-Söldner :: Bevor Ihr euch anmeldet ;)-
Gehe zu: